Kingsland

Newsletter

Hersteller

Kutsch und Reitsport Fettkenhauer wurde im April 2007 von der Familie Fettkenhauer in Alfhausen gegründet. Die Anfänge der Firma starteten auf dem Hof der Familie. Aufgrund des enormen Erfolges mußte das Geschäft jedoch schon bald in größere Räumlichkeiten umziehen. Diese Gelegenheit bot sich ganz in der Nähe des Familienhofs, zuerst in der Heeker Straße 9. Doch auch diese Räumlichkeiten reichten bald schon nicht mehr aus, sodass nach zehn Monaten ein weiterer Umzug stattfand in das heutige 400 qm große Geschäft in der Heeker Straße 6 in Alfhausen.

Hier präsentiert heute die Familie Fettkenhauer das umfangreiche Pferdesportprogramm. Unterstützt wird die Familie dabei von ihrer Mitarbeiterin Maria Stuckenberg. Das Geschäft bietet alles, was Pferd und Reiter für den Fahr- und Reitsport benötigen. Auch Westernreiter finden hier ein ansprechendes Standardprogramm.

Zum weiteren Inventar der Firma gehört ein LKW mit Ausstellungsraum, mit dem in der Turniersaison auf größeren und kleineren Fahr- und Reitsportturnieren ausgestellt wird. Nach Terminabsprache werden auch Zuchtbetriebe, Gestüte und größere Pferdehöfe angefahren.



** Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten